Gratis bloggen bei
myblog.de

es endet...

wieder mal völlig vernachlässigt... :S ach... aber da heute der letzte Tag dieses Jahres ist... mach ich noch kurz einen kleinen Beitrag.. so als Abschluss hehe.

wie war das Jahr? Angefangen hat es bei uns eigentlich eher nicht so gut... viele doofe Dinge passiert... will ich aber nicht weiter drauf eingehen.. Meine Favoriten hab ich aber dennoch ^^

bestandene Aufnahmeprüfung für die Fachklasse Grafik/BMS
war mein grösster Wunsch dieses Jahr.. und es hat super geklappt! ^^

der Abschlusstag vom Vorkurs
war lustig, schön und traurig haha ^^ mochte den Vorkurs

in Köln das Konzert von Miyavi
war absolut das 2. Beste in diesem Jahr. Das beste Konzert an dem ich je war! Unvergesslich ^^

die Hochzeit von meinem Bruder
der erste bei uns der geheiratet hat. War echt schön =)

der Schulbeginn iner Grafik Klasse
ich liebe diese Schule ^^

das waren so die grossen Dinge...
und die werd ich auch nicht vergessen =D hehe

 

so.. nun wünsch ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009! adios 

 

31.12.08 13:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

hillys blog

Image and video hosting by TinyPic hilly, 20 jahre alt, ..++.. School HGK Lucern ... pipenkaagen.. <3

link me
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
vote
SCANDALOUS.TOPLiST <3