Gratis bloggen bei
myblog.de

shoppen

ijaaa, letzten Mittwoch (also vor zwei Tagen) war ich mit Fabienne shoppen. Wir hatten grosses vor, endeten aber klein xD oder so. haha.
Wir starteten im Pilatusmarkt in Kriens.. und noch genauer im New Yorker. Dort wurden wir aber nicht wirklich fündig, was sehr enttäuschend war.. wir versprachen uns viel vom New Yorker. Aber davon liessen wir uns noch nicht unterkriegen xD Immerhin gabs da so lustige HighHeels.. (naja lustig xD) sehn eigentlich ziemlich normal aus, strahlende Farbe.. und irgendwie aus Plastik xD wir probierten dann mal welche an.. aber wir haben einfach zu fette Füsse lol und damit gehen ging mal gar nicht. Wir (ich besonders) sind einfach nicht dazu geboren mit solchen Schuhen zu laufen. Ich bleib bei den Flachen =D.
Danach überflogen wir die anderen Filialen noch, um zu sehen ob wir da was finden. Im H&M hab ich dann mal Handschuhe und ein schwarzes, langes Jäckchen gekauft.. =)
Aber schlussendlich gesehen, war der Pilatusmarkt eine Enttäuschung.Machte trotzdem nichts, weil wir noch vorhatten in die Stadt zu gehn *hrhrhr.
Wir warteten an der Bushaltestelle auf den Bus.. und entschied sich Fabi (so wie sie halt ist) mir den Schuh auszuziehn und ihn wegzuschmeissen (zielte auf den Abfalleimer, traf ihn aber nicht
LOOOOOSER =D) Und weil ich halt so bin, stürzte ich mich auf sie und probierte auch ihren Schuh wegzuschnappen.. ein Gekreische, ein Gefuchtel, und wir beide landeten schon bald auf dem Boden xD aaahahahahahaa... war lustig.. und ich hoffe uns hat niemand gesehen. lol. irgendwann krieg ich den Schuh!! xD

In der Altstadt angekommen, zielten wir gerade zu in den H&M. Wir hofften auf die Herbstkollektion anzutreffen... aber nichts da =D obwohl.. ein paar Teile waren doch neu.. aber nicht so viel x) auf jeden Fall hatte ich am Schluss zwei Mützen, einen BH (jaja muss halt manchmal sein :D) und ein
blaues T-Shirt in der Tasche. Anfänglich hatte ich aber noch ein graues Jäckchen (kurzarmig) eine karierte Röhrenhose (woah.. ich will die doch kaufen! xD) ein kariertes Hemd, und eine braune Tasche in der Hand.. (ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich die Tasche kaufen soll oder nicht.. irgendwie ja, aber irgendwie auch nein xD) naja.. wahrscheinlich werd ich Montag Abend nochmal vorbei gehen.. und mich dann entscheiden =D



Apropro Montag... Montag beginnt endlich die Schuleeee *yaaaaay abe über den Schulbeginn schreib ich ein andermal x) (wenns de sowiit isch :D)

der heutige Tag war eigentlich nicht so besonders... morgens.. also um zehn Uhr, musste ich unbediengt One Tree Hill schauen xD endete gestern sehr spannend.. und darum als ich die Serie anfing zu schauen, war ich nicht so begeistered.. aber irgendwie kann ich jetzt doch nicht aufhören. Manche kennen das bestimmt auch =D

und danach hab ich ein paar Fotos gemacht... aus purer
Langeweile xD muss halt sein ab und zu :3






Dieses Wochenende hab ich eigentlich auch nicht viel vor. Mich "seelisch auf die Schule vorbereiten" haha :D aber ich freu mich. Freu mich, dass ich mit Seline in die Klasse komme =D und ich freu mich darauf neue Leute kennen zu lernen. jap ^^ hoffentlich wir das was lol.

so, ich denk fürs Erste verabschied ich mich mal wieder...
bis zum nächsten Mal =D




5.9.08 22:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

hillys blog

Image and video hosting by TinyPic hilly, 20 jahre alt, ..++.. School HGK Lucern ... pipenkaagen.. <3

link me
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
vote
SCANDALOUS.TOPLiST <3