Gratis bloggen bei
myblog.de

Hochzeit

am 14.8.08 hat mein Bruder Alex seine Freundin Nadia geheiratet.


Es war ein laaaanger Tag.. morgens um zehn ging ich mit ein paar Familienangehörigen (lol) in ein Einkaufszentrum. Ich brauchte noch einen Rahmen für mein Hochzeitsgeschenk (auf den letzten Drücker) und weil es da so viel tolle Läden gibt, kamen dazu noch ein langes Shirt, ne Hose und de Tasche xD jaja.
Danach bereiteten wir uns alle vor, denn um halb vier mussten wir los. Die Feier fand in Merlischachen statt. Bei dem Standesbeamten waren wir nicht dabei.
Auf jeden Fall gab es zuerst ein Apero auf ner riesen Terasse. War echt schön da. Es kamen seeeehr viele Leute.. und die meisten kannten wir nicht lol aber egal. Nach dem Apero begaben wir uns in Richtung See.. dort gab es dann ein paar Familienfotos (muss ja sein wenn alle mal so Schick angezogen sind xD) und danach gingen wir essen.
 
 
 
Es gab so viele Gänge o____O :

Vorspeise
Lachstatar, garniert -> setzt mir was fischiges vor, und ich rühr nichts an! xD
"Riesling"-Schaumsüppchen -> traf auch nicht so mein Geschmack
Ravioli an Peperoni-Sauce -> endlich mal was zu Essen :D
gemischter Blattsalat -> auch akzeptabel x)

Hauptgang
zartes Kalbs- und Rindfilet an einer Steinpilzrahmsauce, Dauphine Kartoffeln, Gemüsebukett
ich und meine zwei jüngeren Geschwister bekamen Poulet anstatt Rindsfilet.. weil wir.. das nicht wollten xD -> schmeckte ganz gut =)

Dessert
Birnentartelette mit Birnensorbet -> war meeeega lecker x) :D

und irgendwann später gab es dann noch ein Stück von der Hochzeitstorte.. mjammi =)

klingt nach sehr viel... war aber in kleinen Mengen angerichtet (vor allem die Vorspeise) so.. "Nobelmässig" haha :D



und wir hatten einen tollen Tisch (war aufgeteilt worden.) Ich sass zusammen mit meinen Geschwistern Philipp, Linda, Nicole und Daniel, mit dem Freund von Linda Jens, mit den Freunden von Alex und Philipp: Fidi und Lex und mit den zwei Frauen die die Hochzeit organisiert haben. =)

bedient wurden wir von.. allesamts Asiaten :D und die waren auch ganz amüsant.. konnten nicht wirklich deutsch.. und auch nicht wirklich englisch.. aber es war lustig
und sie sind nun bekannt unter dem Namen Mister Lii. Einfach jeder heisst so :P haha



jaja.. und es wurde seeeehr sehr spät..
mehr dazu will ich nimmer berichten... würde nur noch peinlich werden xD hehe
 
 



29.8.08 12:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

hillys blog

Image and video hosting by TinyPic hilly, 20 jahre alt, ..++.. School HGK Lucern ... pipenkaagen.. <3

link me
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
vote
SCANDALOUS.TOPLiST <3