Gratis bloggen bei
myblog.de

juli verhängt.. und sonstige faulheiten

ach du scheisse! xD ja erstmal.. ich hab den Blog im letzten Monat echt vernachlässigt... auch in diesem! :S aaaaber... das hatte Gründe! xD und.. ich wollte schon öfters darüber berichten.. aber jedes mal bekam das Internet irgendwelche Störungen... im ernst jetzt! :D Vorhin auch wieder... hatte alles fertig... und dann schaltete sich das Internet aus -.- und ich nix gespeichert.. jaja *blöd :D
aber ja... da es nun einiges zum nachholen gibt, werd ich das doch in kleinen Berichten nachholen.. angefangen bei meinem Ferienjob den ich den ganzen Juli in einer Biogärtnerei gemacht hab (definitiv nicht mein Traumjob! xD) war aber doch lustig, von der Hochzeit von meinem Bruder, vom Besuch beim Funk am See und der Musikfestwoche in Winterthur.. bis zu sonstigen Kleinigkeiten! :D und da das alles sooo viel ist... Teil ich es halt doch noch auf... sonst werd ich selber ja nie fertig. Und da es im Moment doch schon ziemlich spät ist.. nämlich schon viertel nach eins.. jaa nachts. echt so spät ija.. wahrscheinlich sind die meisten draussen an ihrem wochenend Ritual.. dem besaufen xD gehör ich nicht so dazu aber egal.. nicht vom Thema abschweifen :D auf jeden Fall... beginn ich erst morgen mit dem Berichten. jaa ich habs mir fest vorgenommen :D hoffentlich halt ichs auch ein mal schauen
also..
bis dann! :D
23.8.08 01:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

hillys blog

Image and video hosting by TinyPic hilly, 20 jahre alt, ..++.. School HGK Lucern ... pipenkaagen.. <3

link me
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
vote
SCANDALOUS.TOPLiST <3