Gratis bloggen bei
myblog.de

boom-hah-boom-hah-hah!!!

sooo dann will ich jetzt endlich mal über das Konzert in Köln berichten.. (möchte es aber möglichst kurz halten ^^)
auf jeden Fall.. es war der haaaammeeeeer!!!!

Meine Schwester und ich kamen etwa so gegen 17:00 Uhr bei der Live Music Hall in Köln an.. und die Schlange zum anstehen war schon gross. Wir hängten uns einfach zu hinters an.. *logisch xDD und ija.. dauerte so etwaaaa 2 Stunden bis wir dann endlich drin waren :D haha.. so kanns gehen.. aber das Anstehen war amüsant.. es gab viele Leute die sich verkleideten.. und das fand ich ziemlich lustig! Solche "Gestalten" sieht man nicht jeden Tag xDD haha. vor uns stand auch son kleiner Japaner.. der war irgendwie auf Drogen oder so.. war ziemlich lustig xD dauergrinsen und alles.. hinter mir stand son richtig komischer.. zuerst dacht ich er wär en Mädchen.. seine Stimme klang aber männlich xD haha.. und eeekelhaft war der bekleidet.. hatte Strumpfhosen an (darüber nichts!! geht doch mal gar nich x( ) bis zu den Knien gingen aber dafür schwarz-weiss Gestreifte Stülpen.. und sein Gesicht.. *graus.. ziemlich eklig geschminkt xD die Lippen waren silbrig.. mit dunkelgrau umrandet oder so.. und die Augen waren pink violett schwarz geschminkt.. deftig geschminkt o___O und er summte die ganze Zeit was vor sich hin.. haha :D und ija.. ein paar Meterlein dahinter stand dafür ein echt süsser Japaner.. total tollen Style.. und tolle Haare hatte der xD neben dem stand ich dann auch für etwa die Hälfte des Konzerts =3 <3

ijaaa.. als wir dann drinn waren, holten wir uns zuerst Wasser.. und die gaben das Wasser in 2dl Bechern... -.- habt ihr das Gefühl das reicht?? aiaiai.. beim Dir en Grey Konzi bekam man so Halbe Liter. Eiskalt ohne Kohlensäure! Für das nächste mal merken! xD aber egal. Als wir das Wasser hatten schlängelten wir uns nach vorne .. kamen recht weit nach vorne.. also.. nicht schlecht :D hehe. Nach etwa 5 Minuten fing es dann auch an.. Zuerst kamen die Kavkzi Boiz rein.. ein geschreie >__< argh.. und es wurde noch lauter als Miyavi die Bühne betrat.. aaahhh es war sooo geil °.° er kam mit einem schönen Schirm und seinem Kinomo rein.. (der Schirm bedeckte ihn zuerst) dann schwang er ihn nach hinten und warf uns seinen obergeilen Blick zu!! xD mir kamen echt die Tränen, so sehr hab ich mich gefreut!! (und das ist mir noch nie beinem Konzi passiert o__O) die Gefühle gingen mit mir durch xD und er sieht echt so aus wie auf den Fotos und in den Videos.. und kann genau so gut live singen! Die Stimmung war hammermässig ^^ die Kavki Boiz kannte ich ja bis dahin nur vom hören.. und ich muss sagen.. ich hab nen neuen Liebling.. Saro!! ^^ ER hatte die ganze Zeit ein Dauersmile im Gesicht und hüpfte nur eima im Zeugs rum.. voll der Stimmungsmacher! und Seine Klamotten waren auch der hammer xD uuuund.. super steppen kann er auch thihi :D und daher (@Saro: thanks for friend adding at myspace! ^^ you're great!)
Und ich muss sagen.. ich wurde so High von dem ganzen Konzert.. ich hab total vergessen Fotos und Videos zu mache *schäm.. hab nur zwei kurze Videos die man nicht gebrauchen kann und ein Foto bevor es anfing gemacht.. T^T aber zum Glück gabs welche die daran dachten hehe danke an die jenigen! xD
von dem her.. hier mal ein paar wenige Bilder.. ja sie sind klein.. aber ist halt so.. vielleicht mach ich dann noch ne grössere Gallerie.. aber für den Blog bleibts halt so klein =3



und es gab ja noch den tollen Merchandise Stand! ^^ was gab es so.. ehm.. CD's, zwei Poster, zwei Shirt, ein Cap, ein Etui, Schweissbänder, zwei Handtücher.. ehm.. eine Plastiktüte.. *grübl grübl.. mehr weiss ich nimmer xD auf jeden Fall hab ich mir ein Poster und eines der Shirt ergattert.. hätte am liebsten noch mehr gekauft.. aber das Zeugs ist halt doch sauteuer =( sniff sniff aber egal.. bin trotzdem glücklich drüber ^^und so sieht das aus...







Playlist:

JPN Pride
SOLO
歌舞伎男子-KAVKI BOIZ-
コインロッカーズベイビー
おっさんおっさん俺なんぼ
SOLO
君にファンキーモンキーバイヴレーション
BOOM-HAH BOOM-HAH-HAH <-- Everyone was like ONE! TWO! THREE!! BOOM-HAH~!
21st Century 東京 Blues
陽の光さえ届かないこの場所で
Teddyloid (Senor Senora Senorita, Dear my Friend, Freedom Fighters)
ロックの逆襲–スーパースターの条件–
SOLO
阿呆祭-アホまつり
勝利のV-ROCK!!
Are You Ready to ROCK?
ENCORE
MC
晴らしきかな、この世界-What A Wonderful World-
MC
SOLO + 咲き誇る華の様に -Neo Visualizm -

hier noch ein kleines Video vom Konzi in Köln ^^

 
 
 
Miyavi spricht echt süss Deutsch.. xDD das muss man ihm lassen :P

BOOM-HAH-BOOM-HAH-HAH
24.6.08 14:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

hillys blog

Image and video hosting by TinyPic hilly, 20 jahre alt, ..++.. School HGK Lucern ... pipenkaagen.. <3

link me
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
vote
SCANDALOUS.TOPLiST <3