Gratis bloggen bei
myblog.de

erfolgreiche woche

soo.. die Woche bis jetzt war eigentlich recht gut.. viel Geld ausgegeben.. aber dass muss halt manchmal sein hehe :D angefangen hat es am Dienstag. Ging mit Fabi wieder nach Luzern ein wenig shoppen. Dann habsch dort ein schwarzer Trägeroberteil, ein graues Dreiviertel Oberteil, ein graues Jäckchen und das Kleid für die Hochzeit von meinem Brudr gekauft.. alles von H&M und danach gingen wir wieder in den Mc Donalds (wir essen eindeutig zu viel FastFood xD *aufhörenmüssen) aber ja.. war ein toller Tag


am Mittwoch war ich dann mit meiner Mam im Mythencenter in Schwyz. Der eigentliche Grund dafür war eigentlich ein Bauchtäschlii =) (für das Konzert, damit wir nich ne ganze Tasche mitschleppen müssen.. sonst kann man ja nich richtig abgehn xD haha) also.. wie dem auch sei.. es wurde mehr daraus.. da ich auch gleich noch neue Schminksachen brauchte.. wurde das auch gleich erledigt.. und danach kamen wir zu den Badeprodukten.. also gabs dazu noch ein Pflegemittel für die Haare und einen neuen Rasierer xD dann kam uns noch in den Sinn, dass wir die letzte Gilmore Girls Staffel noch nicht haben.. (und ich liebe die Gilmore Girls) aaaalso ham wir sie auch gleich noch gekauft... und dann entdeckte ich sie wieder (hab sie schon mal gesichtet) eine ganz süsse schwarze Tasche.. und mit nem Hundeblick wurde die dann auch gleich noch gekauft xD ijaaaa.. so kann das gehen.. hehe :D und am Abend kam dann noch ne Freundin von meiner Schwester un hat mir die Haare geschnitten. jetzt sindse mittellang =)
Also wie gesagt.. es war eine recht erfolgreiche Woche bis jetzt ^^ *yeeey


joaa.. und in zwei Tagen ist das Konzert *freu wie blöd
zum ersten mal werd ich allein mit meiner jüngeren Schwester in ein anderes Land fliegen.. war ja schon oft in anderen Ländern.. aber allein geflogen bin ich noch nie.. so ganz ohne Ahnung xD wird wahrscheinlich eine hilfreiche Erfahrung werden hehe :D mal schauen ob wir das hinkriegen tehihi. Ija.. und dort wird auch wieder geshoppt.. bis wir gar kein Geld mehr haben haha xD *ijaaaaa
so.. das wars jetzt wiedaaa....
baba

19.6.08 15:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

hillys blog

Image and video hosting by TinyPic hilly, 20 jahre alt, ..++.. School HGK Lucern ... pipenkaagen.. <3

link me
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
vote
SCANDALOUS.TOPLiST <3