Gratis bloggen bei
myblog.de

langweilige sonntage

ich weiss ja auch nicht.. Sonntage find ich einfach so zum kotzen <.< es ist alles so langweilig.. ja ich weiss man könnte was unternehmen.. wenn das Wetter schön wär ja :P ist nicht so der hammer draussen. hmm
aber egal..
Dafür hab ich mir jetzt die grosse Mühe gegeben die Tickets zu scannen ;P als Andenken oder so :D wieso auch nicht tehihi

 
Ich bin mir immer noch am überlegen was ich am Konzi anziehen soll.. jaja :P Frauen halt :D so wie ich das mitbekommen hab gehen viele verkleidet.. Miyavi Nachmacher oder so xD naja.. wenn sie meinen .. er hat ja schon tolle Klamotten an.. abe gleich kopieren an seinem Konzert o.Ô ... bin ich nich so der Typ dafür :D hehe.. bin sowieso nicht so Fan von Cosplay.. ausser man ist wirklich begabt beim erstellen und zusammen nähen.. ansonsten sieht es ein wenig doof aus.. find ich ^^' *feindemach?!* naja.. hihi :D
haha.. jetzt fuhr gerade ein lustiges Auto durch.. also nicht das Auto war lustig.. aber es hat sone Melodie gehupt *düdüdü düüdü düdüdü düüdü düdüdüdüdüdü* :D lustisch xD
ach ich weiss gar nimmer was schreiben.. von dem her.. wars das wieder =) man sieht sich.. oder so =)



15.6.08 14:42


Werbung


blaa

und ein neuer Header wurde schnell hergezaubert x) mir war ein bisschen langweilig.. darum hehe :D irgendwie kam ich nimmer zum Schreiben.. und eigentlich wollte ich es diesmal richtig machen! Also.. letztens war ich mit meiner Freundin Fabii iner Stadt Luzern.. einfach mal so.. im Portemonnaie.. 50.- Alles schön und gut.. wir wollten was essen.. aber was? Panini oder MC Donalds? :D natürlich.. Panini.. hatten wir schon lange nicht mehr also fuhren wir ins Parterre (und man bedenke.. vorher hatten wir schon einen Frappuccino im Starbucks *mmhhmm lecker :D* also.. Panini gegessen.... und da kams.. Heisshunger auf Chicken Nuggets :D und sooooo landeten wir auch noch im MC. Und dann habsch noch ne Leggins im Chicoree gekauft.. es begann mit 50 Franken.. und endete mit 10.- .. irgendwie.. traurig :D haha und das zu viel Gegessen kam auch noch dazu.. tjatja.. so kanns gehen. war aber ein lustiger Tag.. Wiederholung bedarf :P


joaaa.. und was war sonst noch so.. eigentlich nicht viel
Gestern kamen die Tickets für das Miv-Konzert! ^__^ yay! nur noch eine Woche.. dann gehts ab nach Köln tehihi.
Und meine Katze Merzi war beim Tierarzt.. alles paletti... sie sollte nur ein wenig abnehmen.. :S (nein wir überfüttern sie überhaupt nicht.. sie holt es rundherum i Quartier -.-) eine Katze auf Diät setzen ist nicht leicht! nein nein :D hehe

Also das wars mal wieder fürs erste..
bei sonstigen Anmerkungen.. Fragen.. oder was weiss ich was.. schreibt einfach ins Gästebuch (keine primitiven Kommentaren.. Beleidigungen.. wird gelöscht <.<
Bye ^^

15.6.08 00:41


miyavi live

gerade eben hat sich ergeben, dass ich am 21.Juni nach Köln flieg um Miyavi live zu erleben! Auf diesen Moment hab ich schon so lange gewartet.. er ist ein echt toller Musikkünstler =) und dann auch noch in Köln, was ich vom hören hab dasses eine schöne Stadt ist.. find ich toll xD
woah jetzt geht es noch so lange... bis dahin *wart wart wart :D



das wars auch schon wieder mit der Neuigkeit von heute.. xD

9.6.08 22:04


nimmt form an

so, langsam steht mein Blog wieder ^^*freu
hach.. heut ist wieder so ein öder Sonntag.. obwohl das Wetter wieder einigermassen schöner wurde. hmm vielleicht geh ich dann eifach mal raus hehe
aber ja.. ich bin gerade mal wieder ziemlich von den Gilmore Girls angefressen.. die 5. Staffel hab ich grad kürzlich wieder durch geschaut.. und seit gestern bin ich mit der 6. beschäftigt.. jajoo
ich lieb die Leute von Stas Holloe ^^

joa.. das sollte eigentlich nur einen kurzen Zwischenbericht geben.. also

adiöö  

8.6.08 14:31


neue Seite

hoops..
also mir ist was ganz dummes passiert.. ich wollte eine alte Seite von mir löschen.. dabei hab ich aber ausversehen mein aktueller Blog gelöscht *peinlich und schusselig
aber egal.. jetzt hab ich ja wieder einen.. muss einfach alles wieder neu eingeben und sooo aber das passt schon
Dann mach ich mich jetzt mal an die Arbeit ^^

 


 

7.6.08 23:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de

hillys blog

Image and video hosting by TinyPic hilly, 20 jahre alt, ..++.. School HGK Lucern ... pipenkaagen.. <3

link me
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
vote
SCANDALOUS.TOPLiST <3