Gratis bloggen bei
myblog.de

musiktöne

ja diesen Bericht, möcht ich eigentlich kurz halten.. und auch ohne Bilder (vielleicht für ich dann mal in der Gallery welche ein.. ma schauen.
Also.. die Rede ist von dem Besuch beim Funk am See und den einen Tag an der Musikfestwoche in Winterthur.
Der Tag als Funk am See stattfand.. war eigentlich echt kuhl. Verbrachte die Zeit mit Chiara, Caro und ihrer Freundin Angi.. und zwischendurch traf man auch bekannte Gesichter =) was die Musik betrifft... zwei Bands haben meinen Geschmack getroffen.. 7 Dollar Taxi und Choo Choo. Die anderen Bands hörte man halt so nebenan =) als Breitbild auftrag.... acherjee.... eine reinste Völkerwanderung an Chäpplis xD war das ein Anblick. haha xD es kam ne rechte Menge an Leuten... genau so war es bei Greis. naja. sollens doch wennse Freud dran haben :D haha
ich ging dann aber auch schon zeitig (obwohl ich eigentlich gern noch an die Aftershow Partys gegangen wär) aber egal ^^



ein paar Tage danach ging ich mit Camilla und Joni an den einen Abend voner Musikfestwoche. Aufgetreten sind Raptor Kit, 7 Dollar Taxi und Madsen. Und alle waren echt toll! Auch wenn wir Madsen nicht ganz schauten.... aber ich weiss, dass sie toll sind :P hehe :D und ja.. es war ein kuhler Abend.. muss ich schon sagen *hrhrhr ^^

und das wars jetzt glaub ich auch schon mit dem Musikdingels Zeugs :D

heute hab ich um acht Uhr auf MTV das Coldplay Konzi in London geschaut. Ich hoff ja immer noch auf ein Wunder, dass ich im September auch auf das Konzer in Zürich kann *hoff hoff hoff. Sie sind soooo toll *lieb
ein riesen Wunsch von mir x) jaja.

also.. das wars. adios amigos =D
29.8.08 23:38


Werbung


Hochzeit

am 14.8.08 hat mein Bruder Alex seine Freundin Nadia geheiratet.


Es war ein laaaanger Tag.. morgens um zehn ging ich mit ein paar Familienangehörigen (lol) in ein Einkaufszentrum. Ich brauchte noch einen Rahmen für mein Hochzeitsgeschenk (auf den letzten Drücker) und weil es da so viel tolle Läden gibt, kamen dazu noch ein langes Shirt, ne Hose und de Tasche xD jaja.
Danach bereiteten wir uns alle vor, denn um halb vier mussten wir los. Die Feier fand in Merlischachen statt. Bei dem Standesbeamten waren wir nicht dabei.
Auf jeden Fall gab es zuerst ein Apero auf ner riesen Terasse. War echt schön da. Es kamen seeeehr viele Leute.. und die meisten kannten wir nicht lol aber egal. Nach dem Apero begaben wir uns in Richtung See.. dort gab es dann ein paar Familienfotos (muss ja sein wenn alle mal so Schick angezogen sind xD) und danach gingen wir essen.
 
 
 
Es gab so viele Gänge o____O :

Vorspeise
Lachstatar, garniert -> setzt mir was fischiges vor, und ich rühr nichts an! xD
"Riesling"-Schaumsüppchen -> traf auch nicht so mein Geschmack
Ravioli an Peperoni-Sauce -> endlich mal was zu Essen :D
gemischter Blattsalat -> auch akzeptabel x)

Hauptgang
zartes Kalbs- und Rindfilet an einer Steinpilzrahmsauce, Dauphine Kartoffeln, Gemüsebukett
ich und meine zwei jüngeren Geschwister bekamen Poulet anstatt Rindsfilet.. weil wir.. das nicht wollten xD -> schmeckte ganz gut =)

Dessert
Birnentartelette mit Birnensorbet -> war meeeega lecker x) :D

und irgendwann später gab es dann noch ein Stück von der Hochzeitstorte.. mjammi =)

klingt nach sehr viel... war aber in kleinen Mengen angerichtet (vor allem die Vorspeise) so.. "Nobelmässig" haha :D



und wir hatten einen tollen Tisch (war aufgeteilt worden.) Ich sass zusammen mit meinen Geschwistern Philipp, Linda, Nicole und Daniel, mit dem Freund von Linda Jens, mit den Freunden von Alex und Philipp: Fidi und Lex und mit den zwei Frauen die die Hochzeit organisiert haben. =)

bedient wurden wir von.. allesamts Asiaten :D und die waren auch ganz amüsant.. konnten nicht wirklich deutsch.. und auch nicht wirklich englisch.. aber es war lustig
und sie sind nun bekannt unter dem Namen Mister Lii. Einfach jeder heisst so :P haha



jaja.. und es wurde seeeehr sehr spät..
mehr dazu will ich nimmer berichten... würde nur noch peinlich werden xD hehe
 
 



29.8.08 12:50


Ferienjob

Hallöchen
hier kommt dann mal einen schnellen, kurzen Bericht über die Zeit bei der Biogärtnerei Emanuel Zimmermann und co. in Horw, Luzern.
Nunja.. was soll ich dazu sagen xD es ist definitiv nicht meine Traumberufung.. aber hat doch irgendwie Spass gemacht. Einen Monat lang... ich musste ziemlich früh aufstehen... fabelhafte Zugverbindungen sei dank (-.-'') da wir um 7:00 Uhr starteten. Jeden Tag 9 Stunden schufften.. ausser Sonntags, da musste man nur 8 Stunden xD (zwei mal musste jeder Sonntags arbeiten). Der Betrieb ansich war aber eigentlich ok.. eingeordnet in Gruppen.. da wären die Chefs (aha!) die Floristinnen, die Lehrlinge und die Ferienjöbbler.. wir xD haha.. ijaaa.. und die Arbeiten von uns waren:
Jätten (und wir liebten es alle o____O)
Efeu vorstecken (für die Blumengestecke)
Blumen schneiden (für Sträusse und Gestecke)
einpacken
"pinholdere" erklär ich mal nicht.. war aber eine einfache und beliebte Arbeit so wie
Etiketten kleben
Oasis vorbereiten (Gefässe für die Gestecke mit Wasser füllen und blaa)
und ja.. sonstige "Ferienjob" Arbeiten halt.

Anfänglich hatte ich nie wirklich Lust Arbeiten zu gehen.. das blieb eigentlich so den ganzen Monat xD aber als dann die anderen Ferienjöbbler kamen, konnte man sich wenigstens ab und zu.. unterhalten.. und so. ijaa wir hatten es oft lustig.. eigentlich jeden Tag.. und somit war das Arbeiten auch schnell vergangen. Die ganze Zeit eigentlich.. nicht immer, aber immer öfters. jaja
Auf jeden Fall verstanden wir uns ziemlich gut.. von Anfang an.. und ija.. haben auch schon verschiedene Abende zusammen verbracht.. wobei ich nicht gedacht hätte, dass es zu sowas kommt. Aber ich fand es toll! =D

weiss eigentlich auch gar nicht, was ich noch alles dazu schreiben soll... es war doch eine lustige Zeit die ich so schnell nicht vergessen werde.. und das verdank ich der tollen BioGang! xD
ihr seid wirklich toll Leute *kitschkitsch <3
hab euch alle liieb (haha)


23.8.08 22:36


juli verhängt.. und sonstige faulheiten

ach du scheisse! xD ja erstmal.. ich hab den Blog im letzten Monat echt vernachlässigt... auch in diesem! :S aaaaber... das hatte Gründe! xD und.. ich wollte schon öfters darüber berichten.. aber jedes mal bekam das Internet irgendwelche Störungen... im ernst jetzt! :D Vorhin auch wieder... hatte alles fertig... und dann schaltete sich das Internet aus -.- und ich nix gespeichert.. jaja *blöd :D
aber ja... da es nun einiges zum nachholen gibt, werd ich das doch in kleinen Berichten nachholen.. angefangen bei meinem Ferienjob den ich den ganzen Juli in einer Biogärtnerei gemacht hab (definitiv nicht mein Traumjob! xD) war aber doch lustig, von der Hochzeit von meinem Bruder, vom Besuch beim Funk am See und der Musikfestwoche in Winterthur.. bis zu sonstigen Kleinigkeiten! :D und da das alles sooo viel ist... Teil ich es halt doch noch auf... sonst werd ich selber ja nie fertig. Und da es im Moment doch schon ziemlich spät ist.. nämlich schon viertel nach eins.. jaa nachts. echt so spät ija.. wahrscheinlich sind die meisten draussen an ihrem wochenend Ritual.. dem besaufen xD gehör ich nicht so dazu aber egal.. nicht vom Thema abschweifen :D auf jeden Fall... beginn ich erst morgen mit dem Berichten. jaa ich habs mir fest vorgenommen :D hoffentlich halt ichs auch ein mal schauen
also..
bis dann! :D
23.8.08 01:15


boom-hah-boom-hah-hah!!!

sooo dann will ich jetzt endlich mal über das Konzert in Köln berichten.. (möchte es aber möglichst kurz halten ^^)
auf jeden Fall.. es war der haaaammeeeeer!!!!

Meine Schwester und ich kamen etwa so gegen 17:00 Uhr bei der Live Music Hall in Köln an.. und die Schlange zum anstehen war schon gross. Wir hängten uns einfach zu hinters an.. *logisch xDD und ija.. dauerte so etwaaaa 2 Stunden bis wir dann endlich drin waren :D haha.. so kanns gehen.. aber das Anstehen war amüsant.. es gab viele Leute die sich verkleideten.. und das fand ich ziemlich lustig! Solche "Gestalten" sieht man nicht jeden Tag xDD haha. vor uns stand auch son kleiner Japaner.. der war irgendwie auf Drogen oder so.. war ziemlich lustig xD dauergrinsen und alles.. hinter mir stand son richtig komischer.. zuerst dacht ich er wär en Mädchen.. seine Stimme klang aber männlich xD haha.. und eeekelhaft war der bekleidet.. hatte Strumpfhosen an (darüber nichts!! geht doch mal gar nich x( ) bis zu den Knien gingen aber dafür schwarz-weiss Gestreifte Stülpen.. und sein Gesicht.. *graus.. ziemlich eklig geschminkt xD die Lippen waren silbrig.. mit dunkelgrau umrandet oder so.. und die Augen waren pink violett schwarz geschminkt.. deftig geschminkt o___O und er summte die ganze Zeit was vor sich hin.. haha :D und ija.. ein paar Meterlein dahinter stand dafür ein echt süsser Japaner.. total tollen Style.. und tolle Haare hatte der xD neben dem stand ich dann auch für etwa die Hälfte des Konzerts =3 <3

ijaaa.. als wir dann drinn waren, holten wir uns zuerst Wasser.. und die gaben das Wasser in 2dl Bechern... -.- habt ihr das Gefühl das reicht?? aiaiai.. beim Dir en Grey Konzi bekam man so Halbe Liter. Eiskalt ohne Kohlensäure! Für das nächste mal merken! xD aber egal. Als wir das Wasser hatten schlängelten wir uns nach vorne .. kamen recht weit nach vorne.. also.. nicht schlecht :D hehe. Nach etwa 5 Minuten fing es dann auch an.. Zuerst kamen die Kavkzi Boiz rein.. ein geschreie >__< argh.. und es wurde noch lauter als Miyavi die Bühne betrat.. aaahhh es war sooo geil °.° er kam mit einem schönen Schirm und seinem Kinomo rein.. (der Schirm bedeckte ihn zuerst) dann schwang er ihn nach hinten und warf uns seinen obergeilen Blick zu!! xD mir kamen echt die Tränen, so sehr hab ich mich gefreut!! (und das ist mir noch nie beinem Konzi passiert o__O) die Gefühle gingen mit mir durch xD und er sieht echt so aus wie auf den Fotos und in den Videos.. und kann genau so gut live singen! Die Stimmung war hammermässig ^^ die Kavki Boiz kannte ich ja bis dahin nur vom hören.. und ich muss sagen.. ich hab nen neuen Liebling.. Saro!! ^^ ER hatte die ganze Zeit ein Dauersmile im Gesicht und hüpfte nur eima im Zeugs rum.. voll der Stimmungsmacher! und Seine Klamotten waren auch der hammer xD uuuund.. super steppen kann er auch thihi :D und daher (@Saro: thanks for friend adding at myspace! ^^ you're great!)
Und ich muss sagen.. ich wurde so High von dem ganzen Konzert.. ich hab total vergessen Fotos und Videos zu mache *schäm.. hab nur zwei kurze Videos die man nicht gebrauchen kann und ein Foto bevor es anfing gemacht.. T^T aber zum Glück gabs welche die daran dachten hehe danke an die jenigen! xD
von dem her.. hier mal ein paar wenige Bilder.. ja sie sind klein.. aber ist halt so.. vielleicht mach ich dann noch ne grössere Gallerie.. aber für den Blog bleibts halt so klein =3



und es gab ja noch den tollen Merchandise Stand! ^^ was gab es so.. ehm.. CD's, zwei Poster, zwei Shirt, ein Cap, ein Etui, Schweissbänder, zwei Handtücher.. ehm.. eine Plastiktüte.. *grübl grübl.. mehr weiss ich nimmer xD auf jeden Fall hab ich mir ein Poster und eines der Shirt ergattert.. hätte am liebsten noch mehr gekauft.. aber das Zeugs ist halt doch sauteuer =( sniff sniff aber egal.. bin trotzdem glücklich drüber ^^und so sieht das aus...







Playlist:

JPN Pride
SOLO
歌舞伎男子-KAVKI BOIZ-
コインロッカーズベイビー
おっさんおっさん俺なんぼ
SOLO
君にファンキーモンキーバイヴレーション
BOOM-HAH BOOM-HAH-HAH <-- Everyone was like ONE! TWO! THREE!! BOOM-HAH~!
21st Century 東京 Blues
陽の光さえ届かないこの場所で
Teddyloid (Senor Senora Senorita, Dear my Friend, Freedom Fighters)
ロックの逆襲–スーパースターの条件–
SOLO
阿呆祭-アホまつり
勝利のV-ROCK!!
Are You Ready to ROCK?
ENCORE
MC
晴らしきかな、この世界-What A Wonderful World-
MC
SOLO + 咲き誇る華の様に -Neo Visualizm -

hier noch ein kleines Video vom Konzi in Köln ^^

 
 
 
Miyavi spricht echt süss Deutsch.. xDD das muss man ihm lassen :P

BOOM-HAH-BOOM-HAH-HAH
24.6.08 14:36


noch einmal schlafen!!

jajajajajaaja.. endlich is es soweit :D nur noch einmal im Bettchen schlafen und dann geht es früh morgens ab nach Köln! der Flieger startet um 9:40 Uhr.. das heisst wir müssen mindestens um sieben ausm Haus.. wollen ja nicht stressen *freu freu
gegen 10:00 Uhr landen wir dann in Köln.. dann gehts zuerst mal ab ins Hotel.. und mal schauen wie wir die Zeit einteilen können.. wollen ja noch shoppen gehen :D aber wie jeder weiss.. stehen die Schlangen schon bevor es 18:00 Uhr ist, wo die Türen geöffnet werden x) es gibt auch viele die schon heute dort hingehen.. und dort schlafen o___O das fällt doch auch nur den Deutschen ein haha xD ich ergatter mir trotzdem einen Platz weit vorne :D *kihihihuhuhuahahahhaha joa eben... und dann seh ich endlich Miiiyaavi 
und dann gehts erstma richtig ab! x) und ich will unbediengt Merchandise sachööön ergattern x) (es sei denn mir gefällt die Ware! lol) joa mal schauen =) en Bericht wird sicher folgen.. ijaaa..
dann meld ich mich nachm Wochenende wieder :D *ganzaufgeregt
Miyavi wird rocken!!!


20.6.08 20:40


erfolgreiche woche

soo.. die Woche bis jetzt war eigentlich recht gut.. viel Geld ausgegeben.. aber dass muss halt manchmal sein hehe :D angefangen hat es am Dienstag. Ging mit Fabi wieder nach Luzern ein wenig shoppen. Dann habsch dort ein schwarzer Trägeroberteil, ein graues Dreiviertel Oberteil, ein graues Jäckchen und das Kleid für die Hochzeit von meinem Brudr gekauft.. alles von H&M und danach gingen wir wieder in den Mc Donalds (wir essen eindeutig zu viel FastFood xD *aufhörenmüssen) aber ja.. war ein toller Tag


am Mittwoch war ich dann mit meiner Mam im Mythencenter in Schwyz. Der eigentliche Grund dafür war eigentlich ein Bauchtäschlii =) (für das Konzert, damit wir nich ne ganze Tasche mitschleppen müssen.. sonst kann man ja nich richtig abgehn xD haha) also.. wie dem auch sei.. es wurde mehr daraus.. da ich auch gleich noch neue Schminksachen brauchte.. wurde das auch gleich erledigt.. und danach kamen wir zu den Badeprodukten.. also gabs dazu noch ein Pflegemittel für die Haare und einen neuen Rasierer xD dann kam uns noch in den Sinn, dass wir die letzte Gilmore Girls Staffel noch nicht haben.. (und ich liebe die Gilmore Girls) aaaalso ham wir sie auch gleich noch gekauft... und dann entdeckte ich sie wieder (hab sie schon mal gesichtet) eine ganz süsse schwarze Tasche.. und mit nem Hundeblick wurde die dann auch gleich noch gekauft xD ijaaaa.. so kann das gehen.. hehe :D und am Abend kam dann noch ne Freundin von meiner Schwester un hat mir die Haare geschnitten. jetzt sindse mittellang =)
Also wie gesagt.. es war eine recht erfolgreiche Woche bis jetzt ^^ *yeeey


joaa.. und in zwei Tagen ist das Konzert *freu wie blöd
zum ersten mal werd ich allein mit meiner jüngeren Schwester in ein anderes Land fliegen.. war ja schon oft in anderen Ländern.. aber allein geflogen bin ich noch nie.. so ganz ohne Ahnung xD wird wahrscheinlich eine hilfreiche Erfahrung werden hehe :D mal schauen ob wir das hinkriegen tehihi. Ija.. und dort wird auch wieder geshoppt.. bis wir gar kein Geld mehr haben haha xD *ijaaaaa
so.. das wars jetzt wiedaaa....
baba

19.6.08 15:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

hillys blog

Image and video hosting by TinyPic hilly, 20 jahre alt, ..++.. School HGK Lucern ... pipenkaagen.. <3

link me
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
vote
SCANDALOUS.TOPLiST <3